Cloud-Based IoT Platform

Big data, evaluations and visualizations help you to maximize the IoT benefits for your company

Cloud-Based IoT Platform

Big data, analytics, and visualizations help you maximize the value of IoT for your business

Explore the UbiBot® IoT Platform

The UbiBot® IoT platform is a one-stop solution for all your IoT needs. Manage all your devices from one location. Take advantage of advanced analytics & visualisation, dynamic alerts and secure data storage to maximise the benefits of IoT for your business.

How can the UbiBot® IoT Platform unlock the value of your business?

Data management

Manage all your IoT data in one location, extract clear insights and maximise its value. You always retain full control over your data.

 

Unlimited Storage

Unlimited cloud-based storage ensures you will never run out of space. This allows you to view all your historical data via the app or browser.

 

Open API

Our free RESTful API gives you full access to our platform, allowing you to build your own Apps to access your data securely.

_

Analysis and visualisation

Use powerful analysis and visualisation tools to get the most out of your data. Spot trends and make direct comparisons.

 

Real-time alerts

Our fully customisable alerts system will notify you by app notifications or emails as soon as any metrics cross the thresholds you set.

 

Highly Secure Platform

Our platform is designed to keep all your data secure so you never have to worry about hackers or other security breaches.

_

Data management

Manage all your IoT data in one location, extract clear insights and maximise its value. You always retain full control over your data.

 

Unlimited Storage

Unlimited cloud-based storage ensures you will never run out of space. This allows you to view all your historical data via the app or browser.

 

Open API

Our free RESTful API gives you full access to our platform, allowing you to build your own Apps to access your data securely.

_

Analysis and visualisation

Use powerful analysis and visualisation tools to get the most out of your data. Spot trends and make direct comparisons.

 

Real-time alerts

Our fully customisable alerts system will notify you by app notifications or emails as soon as any metrics cross the thresholds you set.

 

Highly Secure Platform

Our platform is designed to keep all your data secure so you never have to worry about hackers or other security breaches.

_

Platform services

With UbiBot® you can send alarm messages by email. 200 email notifications per device per month are free. (If you own 10 devices, you will receive 2000 free email notifications per month). You will also be charged 3 credits per 1000 emails.

UbiBot® works with IFTTT (if this then that) and offers you a number of options for monitoring your surroundings. By logging into the IFTTT account, you can trigger millions of different IFTTT events, such as turning on the heater when the temperature drops below a threshold. By integrating into the IFTTT, your intelligent devices can communicate with each other without manual intervention.

With UbiBot® you can have SMS messages sent in the event of an alarm. The fee for this service is only 0.02 credit / SMS. Please note that automatically generated SMS text alarms can be blocked by the operator if they are sent to the same telephone number at high frequency within a short time. In addition, high fees can arise. The UbiBot platform offers you options to avoid such cases, but cannot accept any liability for costs.

With UbiBot® you can set an alarm by voice call. The fee for this service is only 0.03 credit / call. Please note that automatically generated voice messages can be blocked by the operator if they are sent to the same phone number at high frequency within a short time. In addition, high fees can arise. The UbiBot platform offers you options to avoid such cases, but cannot accept any liability for costs.

The AutoSync Google Sheets Service we provide is to let the device automatically upload its newly generated data to the Google Drive Spreadsheet for backup and third-party application access. With Google Sheets, you can create, edit, and collaborate wherever you are. The cost of this service is just 1 USD per month per device.

HTTP interaction services, also known as UbiHTTP, enables communication between devices, websites, and web services without implementing protocols at the device level. You can define operations in UbiHTTP and then use them as triggers for other UbiBot® functions such as the alarm function.

Connect Google Home to your UbiBot® system to receive temperature and other data by voice command and to control a number of processes, such as automatically switching the heating and air conditioning on and off.

With UbiBot Smart Home skill, now you can interact with your UbiBot devices by voice, you can setup routines to use readings from UbiBot temperature sensors as conditions to perform series of actions, such as turning on/off the heating and air conditioning.

With UbiBot you can set a warning via email. The threshold of 200 free notification emails per device per month is changed monthly (if you have 10 devices, you will receive 2000 free email notifications per month). The excess notifications are calculated at 3 credits per thousand emails.

With UbiBot you can set a warning via email. The threshold of 200 free notification emails per device per month is changed monthly (if you have 10 devices, you will receive 2000 free email notifications per month). The excess notifications are calculated at 3 credits per thousand emails.

With UbiBot you can set a warning via email. The threshold of 200 free notification emails per device per month is changed monthly (if you have 10 devices, you will receive 2000 free email notifications per month). The excess notifications are calculated at 3 credits per thousand emails.

With UbiBot you can set a warning via email. The threshold of 200 free notification emails per device per month is changed monthly (if you have 10 devices, you will receive 2000 free email notifications per month). The excess notifications are calculated at 3 credits per thousand emails.

With UbiBot you can set a warning via email. The threshold of 200 free notification emails per device per month is changed monthly (if you have 10 devices, you will receive 2000 free email notifications per month). The excess notifications are calculated at 3 credits per thousand emails.

With UbiBot you can set a warning via email. The threshold of 200 free notification emails per device per month is changed monthly (if you have 10 devices, you will receive 2000 free email notifications per month). The excess notifications are calculated at 3 credits per thousand emails.

With UbiBot you can set a warning via email. The threshold of 200 free notification emails per device per month is changed monthly (if you have 10 devices, you will receive 2000 free email notifications per month). The excess notifications are calculated at 3 credits per thousand emails.

With UbiBot you can set a warning via email. The threshold of 200 free notification emails per device per month is changed monthly (if you have 10 devices, you will receive 2000 free email notifications per month). The excess notifications are calculated at 3 credits per thousand emails.

Cloud usage fees

We have designed the fees for using our data cloud as cheaply as possible to make your start as easy as possible. Cloud use is generally free of charge for users of just one or a few data loggers.

€ 0.00 credits / month

5.00 € credits / month

10.00 € credits / month

€ 20.00 credits / month

€ 40.00 credits / month

€ 80.00 credits / month

€ 0.00 credits / month

5.00 € credits / month

10.00 € credits / month

€ 20.00 credits / month

€ 40.00 credits / month

€ 80.00 credits / month

The data volumes relate to one device. Take the free plan as an example. The free space of 200 MB and the outgoing traffic of 1 GB apply to every device in your account. If you have multiple devices, each has 200MB of memory and 1GB of outbound traffic. 200 MB of memory is lifelong and 1 GB of outgoing data traffic is billed monthly. However, a balance of outgoing traffic is not carried over to the next month. For example, if you only used 500 MB of outgoing traffic this month, the counter will start from zero again next month.

Additional functions and services

The Ubibot platform offers several value-added services that enable you to use it conveniently and flexibly. Note that the fees for voice calls and SMS texts depend on the network operator and the region of your recipient number. Click View Details to check applicable fees or download the full CSV price list here down.

Alert

* A maximum of 20 alert rules can be added to each channel

Email①

Free

App

Free

HTTP

Free

Voice call / SMS②

From 0,03 Credit / call

and 0,02 Credit / SMS

View Details

command

Free

Data forwarding

1 Credit / month③

AutoSync Google Sheets

1 credit / month per device

Alert

* A maximum of 20 alert rules can be added to each channel

Email①

Free

App

Free

HTTP

Free

Voice call / SMS②

From 0,03 Credit / call

and 0,02 Credit / SMS

View Details

command

Free

Data forwarding

1 Credit / month③

AutoSync Google Sheets

1 credit / month per device

① The threshold of 200 free email notifications per device per month (if you have 10 devices, you will have 2000 free emails per month). Average cost 3 credits per thousand email notifications sent.

② The voice call and SMS text notifications may be blocked by your SIM card provider if high-frequency warnings are sent to the same phone number within a short time. This depends on your provider and there may be high fees.

③ We offer three times free test data forwarding services for new UbiBot devices. Each attempt is valid for 24 hours. Monthly fees will apply if you want to continue using this feature. Click here for detailed configuration steps.

* The credits in your account can be used to pay for all UbiBot platform services, including monthly plan fees, paid notifications and renewal of outgoing traffic, etc. The credits cannot be exchanged for cash or transferred to others. 1 credit equals 1 USD.

Advanced Device Management

Manage all of your IoT devices from a single platform. Our platform can communicate with any Ubibot® IoT sensor that has a network connection. Streamline the data sharing process, create logical device groups, and get the most out of all your devices.

Advanced Maps View

We understand that devices might be deployed in multiple locations globally. The UbiBot® IoT Platform offers an advanced Map View showing all your devices and allowing you to make direct comparisons on screen.

Customisable Alerts and Notifications

One of the most valuable functions of the UBIBOT® platform is the automatic live monitoring of critical measured variables. Our customizable alarm function sends notifications as soon as a measurand exceeds the threshold values you have defined. Notifications can be sent across multiple channels such as email, SMS or voice notification.

Data analysis and visualisation

UbiBot's online analytical tools allow you to get the most out of your data. We offer advanced graphing and plotting functions that allow you to visualise complex data to spot trends and relationships.

Search historical data

The UbiBot® IoT Platform stores all your historical data and allows you to access it using advanced search functions. This allows you to make direct comparisons between historical and current data.

Cloud-basierte IoT-Plattform

Big Data, Auswertungen und Visualisierungen helfen Ihnen, den IoT Nutzen für Ihr Unternehmen zu maximieren

Cloud-basierte IoT-Plattform

Mithilfe von Big Data, Analysen und Visualisierungen können Sie den Wert von IoT für Ihr Unternehmen maximieren

Entdecken Sie die UbiBot® IoT-Plattform

Die UbiBot ® IoT-Plattform ist eine Komplettlösung für all Ihre IoT-Bedürfnisse. Verwalten Sie alle Ihre Geräte von einem Standort aus. Nutzen Sie die Vorteile fortschrittlicher Analysen und Visualisierung, dynamischer Warnmeldungen und sicherer Datenspeicherung, um die Vorteile des IoT für Ihr Unternehmen zu maximieren.

Wie steigert die UbiBot® IoT-Plattform den Wert Ihres Unternehmens?

Datenverwaltung

Verwalten Sie all Ihre IoT-Daten an einem Ort, extrahieren Sie anschauliche Erkenntnisse und maximieren Sie deren Wert. Sie behalten immer die volle Kontrolle über Ihre Daten.

 

Unbegrenzter Speicherplatz

Unbegrenzter Cloud-basierter Speicher stellt sicher, dass Ihnen niemals der Platz ausgeht. So können Sie alle Ihre archivierten Daten über die App oder den Browser anzeigen.

 

Offene API

Unser kostenlose RESTful-API gibt Ihnen vollen Zugriff auf unsere Plattform, so dass Sie Ihre eigenen Apps erstellen können, um sicher auf Ihre Daten zuzugreifen.

_

Analyse und Visualisierung

Nutzen Sie leistungsstarke Analyse- und Visualisierungstools, um das Beste aus Ihren Daten herauszuholen. Erkennen Sie Trends und führen Sie direkte Vergleiche durch.

 

Echtzeit-Alarme

Unser vollständig anpassbares Warnsystem benachrichtigt Sie per App-Benachrichtigung oder E-Mail, sobald die von Ihnen festgelegten Schwellenwerte überschritten werden.

 

Hochsichere Plattform

Unsere Plattform ist so konzipiert, dass alle Ihre Daten sicher sind, so dass Sie sich niemals Sorgen über Hacker oder andere Sicherheitsverletzungen machen müssen.

_

Datenverwaltung

Verwalten Sie all Ihre IoT-Daten an einem Ort, extrahieren Sie anschauliche Erkenntnisse und maximieren Sie deren Wert. Sie behalten immer die volle Kontrolle über Ihre Daten.

 

Unbegrenzter Speicherplatz

Unbegrenzter Cloud-basierter Speicher stellt sicher, dass Ihnen niemals der Platz ausgeht. So können Sie alle Ihre archivierten Daten über die App oder den Browser anzeigen.

 

Offene API

Unser kostenlose RESTful-API gibt Ihnen vollen Zugriff auf unsere Plattform, so dass Sie Ihre eigenen Apps erstellen können, um sicher auf Ihre Daten zuzugreifen.

_

Analyse und Visualisierung

Nutzen Sie leistungsstarke Analyse- und Visualisierungstools, um das Beste aus Ihren Daten herauszuholen. Erkennen Sie Trends und führen Sie direkte Vergleiche durch.

 

Echtzeit-Alarme

Unser vollständig anpassbares Warnsystem benachrichtigt Sie per App-Benachrichtigung oder E-Mail, sobald die von Ihnen festgelegten Schwellenwerte überschritten werden.

 

Hochsichere Plattform

Unsere Plattform ist so konzipiert, dass alle Ihre Daten sicher sind, so dass Sie sich niemals Sorgen über Hacker oder andere Sicherheitsverletzungen machen müssen.

_

Plattformdienste

Mit UbiBot® können Sie Alarmmeldungen per E-Mail versenden. 200 E-Mail-Benachrichtigungen pro Gerät und Monat sind kostenlos. (Wenn Sie 10 Geräte besitzen, erhalten Sie 2000 kostenlose E-Mail-Benachrichtigungen pro Monat). Darüberhinaus werden Ihnen 3 Credits pro 1000 E-Mails berechnet.

UbiBot® arbeitet mit IFTTT (if this then that) und bietet Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten zur Überwachung Ihrer Umgebungen. Durch die Anmeldung im IFTTT-Konto können Sie Millionen verschiedener IFTTT-Ereignisse auslösen, wie z.B. das Einschalten des Heizung, wenn die Temperatur unter einen Grenzwert fällt. Durch die Integration in das IFTTT können Ihre intelligenten Geräte ohne manuelle Eingriffe miteinander kommunizieren.

Mit UbiBot® können Sie im Alarmfall SMS-Nachrichten verschicken lassen. Die Gebühr für diesen Dienst beträgt lediglich 0,02 Credit/SMS. Bitte beachten Sie, dass automatisch generierte SMS-Text-Alarme vom Betreiber blockiert werden können, wenn diese in hoher Frequenz innerhalb kurzer Zeit an dieselbe Telefonnummer gesendet werden. Zusätzlich können hohe Gebühren entstehen. Die UbiBot Plattform bietet Ihnen Möglichkeiten solche Fälle zu vermeiden kann aber keine Haftung für entstehende Kosten übernehmen.

Mit UbiBot® können Sie einen Alarm per Sprachanruf einstellen. Die Gebühr für diesen Dienst beträgt lediglich 0,03 Credit/Anruf. Bitte beachten Sie, dass automatisch generierte Sprachnachrichten vom Betreiber blockiert werden können, wenn diese in hoher Frequenz innerhalb kurzer Zeit an dieselbe Telefonnummer gesendet werden. Zusätzlich können hohe Gebühren entstehen. Die UbiBot Plattform bietet Ihnen Möglichkeiten solche Fälle zu vermeiden kann aber keine Haftung für entstehende Kosten übernehmen.

Der von uns bereitgestellte AutoSync Google Sheets Service ermöglicht es dem Gerät, seine neu generierten Daten automatisch auf Google Drive Tabellen hochzuladen, um Backups zu erstellen und auf Anwendungen von Drittanbietern zuzugreifen. Mit Google Tabellen können Sie unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort Google Tabellen erstellen sowie allein oder gemeinsam mit anderen bearbeiten. Die Kosten für diesen Service betragen lediglich 1 USD pro Monat und Gerät.

HTTP-Interaktionsdienste, auch bekannt als UbiHTTP, ermöglicht die Kommunikation zwischen Geräten, Websites und Webdiensten, ohne Protokolle auf Geräteebene zu implementieren. Sie können Operationen in UbiHTTP definieren und diese dann als Trigger für andere UbiBot®-Funktionen einsetzen wie z.B. der Alarmfunktion.

Verbinden Sie Google Home mit Ihrem UbiBot® System, um Temperatur und andere Daten per Sprachbefehl zu erhalten und eine Reihe von Abläufen zu steuern, wie z.B. das automatische Ein- und Ausschalten von Heizung und Klimaanlage.

Alexa-fähige UbiBot® Geräte können Sie per Sprachservice steuern. Sie können Routinen einrichten, um die Messwerte von UbiBot®-Temperatursensoren als Bedingungen für die Durchführung einer Reihe von Aktionen zu verwenden, wie z. B. das Ein- und Ausschalten von Heizung und Klimaanlage.

Mit UbiBot können Sie eine Warnung per E-Mail festlegen. Der Schwellenwert von 200 kostenlosen Benachrichtigungs-E-Mails pro Gerät und Monat wird monatlich gewechselt (Wenn Sie 10 Geräte besitzen, erhalten Sie 2000 kostenlose E-Mail-Benachrichtigungen pro Monat). Für die überschüssigen Benachrichtigungen werden 3 Credits pro tausend E-Mails berechnet.

Mit UbiBot können Sie eine Warnung per E-Mail festlegen. Der Schwellenwert von 200 kostenlosen Benachrichtigungs-E-Mails pro Gerät und Monat wird monatlich gewechselt (Wenn Sie 10 Geräte besitzen, erhalten Sie 2000 kostenlose E-Mail-Benachrichtigungen pro Monat). Für die überschüssigen Benachrichtigungen werden 3 Credits pro tausend E-Mails berechnet.

Mit UbiBot können Sie eine Warnung per E-Mail festlegen. Der Schwellenwert von 200 kostenlosen Benachrichtigungs-E-Mails pro Gerät und Monat wird monatlich gewechselt (Wenn Sie 10 Geräte besitzen, erhalten Sie 2000 kostenlose E-Mail-Benachrichtigungen pro Monat). Für die überschüssigen Benachrichtigungen werden 3 Credits pro tausend E-Mails berechnet.

Mit UbiBot können Sie eine Warnung per E-Mail festlegen. Der Schwellenwert von 200 kostenlosen Benachrichtigungs-E-Mails pro Gerät und Monat wird monatlich gewechselt (Wenn Sie 10 Geräte besitzen, erhalten Sie 2000 kostenlose E-Mail-Benachrichtigungen pro Monat). Für die überschüssigen Benachrichtigungen werden 3 Credits pro tausend E-Mails berechnet.

Mit UbiBot können Sie eine Warnung per E-Mail festlegen. Der Schwellenwert von 200 kostenlosen Benachrichtigungs-E-Mails pro Gerät und Monat wird monatlich gewechselt (Wenn Sie 10 Geräte besitzen, erhalten Sie 2000 kostenlose E-Mail-Benachrichtigungen pro Monat). Für die überschüssigen Benachrichtigungen werden 3 Credits pro tausend E-Mails berechnet.

Mit UbiBot können Sie eine Warnung per E-Mail festlegen. Der Schwellenwert von 200 kostenlosen Benachrichtigungs-E-Mails pro Gerät und Monat wird monatlich gewechselt (Wenn Sie 10 Geräte besitzen, erhalten Sie 2000 kostenlose E-Mail-Benachrichtigungen pro Monat). Für die überschüssigen Benachrichtigungen werden 3 Credits pro tausend E-Mails berechnet.

Mit UbiBot können Sie eine Warnung per E-Mail festlegen. Der Schwellenwert von 200 kostenlosen Benachrichtigungs-E-Mails pro Gerät und Monat wird monatlich gewechselt (Wenn Sie 10 Geräte besitzen, erhalten Sie 2000 kostenlose E-Mail-Benachrichtigungen pro Monat). Für die überschüssigen Benachrichtigungen werden 3 Credits pro tausend E-Mails berechnet.

Mit UbiBot können Sie eine Warnung per E-Mail festlegen. Der Schwellenwert von 200 kostenlosen Benachrichtigungs-E-Mails pro Gerät und Monat wird monatlich gewechselt (Wenn Sie 10 Geräte besitzen, erhalten Sie 2000 kostenlose E-Mail-Benachrichtigungen pro Monat). Für die überschüssigen Benachrichtigungen werden 3 Credits pro tausend E-Mails berechnet.

Gebühren für die Cloudnutzung

Die Gebühren für die Nutzung unserer Daten Cloud haben wir so günstig wie möglich gestaltet um Ihnen einen möglichst einfachen Start zu ermöglichen. Für die Benutzer von nur einem oder wenigen Datenloggern ist die Cloudnutzung in der Regel kostenlos.

0,00 € Credits/Monat

5,00 € Credits/Monat

10,00 € Credits/Monat

20,00 € Credits/Monat

40,00 € Credits/Monat

80,00 € Credits/Monat

0,00 € Credits/Monat

5,00 € Credits/Monat

10,00 € Credits/Monat

20,00 € Credits/Monat

40,00 € Credits/Monat

80,00 € Credits/Monat

Die Datenvolumen beziehen sich jeweils auf ein Gerät. Nehmen Sie den kostenlosen Plan als Beispiel. Der kostenlose Speicherplatz von 200 MB und der ausgehende Datenverkehr von 1 GB gelten für jedes Gerät in Ihrem Konto. Wenn Sie mehrere Geräte haben, verfügt jedes über 200 MB Speicher und 1 GB ausgehenden Datenverkehr. 200 MB Speicher sind lebenslang und 1 GB ausgehender Datenverkehr wird monatlich abgerechnet. Ein Saldo des ausgehenden Datenverkehrs wird jedoch nicht auf den nächsten Monat übertragen. Wenn Sie in diesem Monat beispielsweise nur 500 MB ausgehenden Datenverkehr verbraucht haben, beginnt der Zähler im nächsten Monat dennoch wieder bei Null.

Zusätzliche Funktionen und Dienste

Die Ubibot-Plattform bietet mehrere Mehrwertdienste, die Ihnen eine bequeme und flexible Nutzung ermöglichen. Beachten Sie, dass die Gebühren für Sprachanrufe und SMS-Texte vom Netzbetreiber und der Region Ihrer Empfängernummer abhängen. Klicken Sie auf Details anzeigen, um die entsprechenden Gebühren zu überprüfen, oder laden Sie die vollständige CSV-Preisliste hier herunter.

Alert

*A maximum of 20 alert rules can be added to each channel

Email①

Free

App

Free

HTTP

Free

Voice call / SMS②

Ab 0,03 Guthaben / Anruf

und 0,02 Guthaben / SMS

Details anzeigen

Befehl

Free

Datenweiterleitung

1 Credit / Monat③

Alexa

IFTTT

AutoSync Google Sheets

1 Credit / Monat pro Gerät

Alert

*A maximum of 20 alert rules can be added to each channel

Email①

Kostenlos

App

Kostenlos

HTTP

Kostenlos

Voice call / SMS②

Ab 0,03 Guthaben / Anruf

und 0,02 Guthaben / SMS

Details anzeigen

Befehl

Kostenlos

Datenweiterleitung

1 Credit / Monat③

Alexa

IFTTT

AutoSync Google Sheets

1 Credit / Monat pro Gerät

① Der Schwellenwert von 200 kostenlosen E-Mail-Benachrichtigungen pro Gerät und Monat (wenn Sie 10 Geräte besitzen, haben Sie 2000 kostenlose E-Mail-Sendungen pro Monat). Durchschnittliche Kosten 3 Credits pro tausend gesendete E-Mail-Benachrichtigungen.

② Die Sprachanruf- und SMS-Textbenachrichtigungen werden möglicherweise von Ihrem SIM-Karten Anbieter blockiert, wenn innerhalb kurzer Zeit Warnungen mit hoher Frequenz an dieselbe Telefonnummer gesendet werden. Dies ist von Ihrem Provider abhängig und es können unter Umständen hohe Gebühren entstehen.

③ Wir bieten dreimal kostenlose Testdaten-Weiterleitungsdienste für neue UbiBot-Geräte an. Jeder Versuch ist 24 Stunden gültig. Monatliche Gebühren werden erhoben, wenn Sie mit dieser Funktion fortfahren möchten. Klicken Sie hier, um detaillierte Konfigurationsschritte zu erfahren.

* Die Gutschriften in Ihrem Konto können zur Bezahlung aller UbiBot-Plattformdienste verwendet werden, einschließlich monatlicher Plangebühren, kostenpflichtiger Benachrichtigungen und Erneuerung des ausgehenden Datenverkehrs usw. Die Gutschriften können nicht in Bargeld umgetauscht oder an andere übertragen werden. 1 Kredit entspricht 1 USD.

Erweiterte Geräteverwaltung

Verwalten Sie alle Ihre IoT-Geräte von einer einzigen Plattform aus. Unsere Plattform kann mit jedem Ubibot® IoT-Sensor kommunizieren, der über eine Netzwerkverbindung verfügt. Optimieren Sie den Prozess der gemeinsamen Datennutzung, erstellen Sie logische Gerätegruppen und holen Sie das Beste aus all Ihren Geräten heraus.

Erweiterte Kartenansicht

Wir sind uns bewusst, dass Geräte an mehreren Standorten weltweit eingesetzt werden können. Die UbiBot ® IoT-Plattform bietet eine erweiterte Kartenansicht, auf der alle Ihre Geräte angezeigt werden und die es Ihnen ermöglicht, direkte Vergleiche auf dem Bildschirm vorzunehmen.

Anpassbare Warnmeldungen

Eine der wertvollsten Funktionen Der UBIBOT® Plattform ist die automatische Live-Überwachung von kritischen Messgrößen. Unsere anpassbare Alarmfunktion sendet Benachrichtigungen, sobald eine Messgröße die von Ihnen definierten Schwellenwerte überschreitet. Benachrichtigungen können über mehrere Kanäle gesendet werden wie zum Beispiel Email, SMS oder Sprachbenachrichtigung.

Datenanalyse und Visualisierung

Die Online-Analyse-Tools von UbiBot ermöglichen es Ihnen, das Beste aus Ihren Daten herauszuholen. Wir bieten erweiterte Diagramm- und Darstellungsfunktionen, die es Ihnen ermöglichen, komplexe Daten zu visualisieren und Trends und Zusammenhänge zu erkennen.

Suche nach historischen Daten

Die UbiBot® IoT-Plattform speichert alle Ihre vergangenen Daten und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf diese über erweiterte Suchfunktionen. Dies ermöglicht Ihnen direkte Vergleiche zwischen früheren und aktuellen Daten.